Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

RIVA128 übertakten ?!?

ToBiaS / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne ErazorLT und nen ollen 486er Lüfter/Kühler.
Den will ich da dran basteln.
Kann ich dann meine Riva128ZX übertaxten und wenn, wie ??? (Tobias)

Antwort:
Na klar. Hol dir das "hz tool" unter: ööööö, gute Frage. Ich könnte es dir mailen(215kb). Wenn du willst!!!
c ya
LoP~
(LoP~ )

Antwort:
Hey, wär geil, endlich mehr speed ?!?!? --- Naja, ma sehn.
Übrigens hab ich den Lüfter unter die Riva geschnallt und laut
Final Reality läufts etwas (naja - 5%) schneller. Kann das Sein.
übrigens, meine Adresse ist 101,296636@germanynet.de - ich weiss ja nich, ob das mit dem Dateien mailen bei Germany-net überhaupt Klappt ?
Trotzdem danke
(Tobias)

Antwort:
Kannst Du mir das Tool auch mal mailen? Währe echt nett. Hab nämlich ne Victory Erazor, die könnt 'n bisschen Spped vertragen. Meinst Du ich muss die deswegen gleich kühlen?
Danke im Voraus!
Stefan
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen
LoP~ ToBiaS

„RIVA128 übertakten ?!?“

Optionen

Na klar. Hol dir das "hz tool" unter: ööööö, gute Frage. Ich könnte es dir mailen(215kb). Wenn du willst!!!
c ya
LoP~
(LoP~ )

bei Antwort benachrichtigen
stefan LoP~

„RIVA128 übertakten ?!?“

Optionen

Kannst Du mir das Tool auch mal mailen? Währe echt nett. Hab nämlich ne Victory Erazor, die könnt 'n bisschen Spped vertragen. Meinst Du ich muss die deswegen gleich kühlen?
Danke im Voraus!
Stefan
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen