Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.896 Beiträge

RealPlayer G2-Probleme

Thommie / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner starte,
dann erhalte ich eine Meldung, daß der RealPlayer wegen maximaler Performance die Darstellung auf 640x480x16Farben
gesetzt hat. Ich kann dann leider die ursprüngliche Darstellung von 1024x768x16bit nur einstellen, wenn ich den GraKa-Treiber neu installiere. Danach läuft alles wie geschmiert. Ist übrigens egal, ob ich den normalen Treiber oder den Referenztreiber nehme.Mein System:
AMD K6-2 350 / Epox EP-58MVP3C-M / 128MB PC100 / SB Live! Value / ELSA VictoryII (Banshee)
Wenn ich den RealPlayer dinstalliere, geht alles.
Wer kennt das Problem und was kann ich machen um den RealPlayerG2 zu nutzen???
Bin für jeden Tip dankbar. (thommie)

bei Antwort benachrichtigen