Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Rauswurf aus "Age of Empires"

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werde immer wieder nach einer gewissen Zeit (zwischen 5 und 60 Minuten) aus dem Spiel geworfen; es erscheint dann der Windows-Desktop. Bei einem erneuten Startversuch heißt es: "Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Stellen sie sicher, dass Grafikkarte und Treibersoftware mit DirectDraw kompatibel sind."
Im DXSetup steht beim Primären Bildschirmtreiber: "Keine Hardware..."; alles andere ist "authentisiert".
Konfiguration: AMD K6 II 333 mit 64 MB auf Tekram-Hauptplatine (P5MVP3 A4), Monitor Scott relisys 772, Grafikkarte Voodoo 3 3000 AGP , Directx 6.1. Habe diverse Experimente mit Hardwarebeschleunigung und auch DirectX 7 gemacht. Führt aber zu keiner Verbesserung. Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit einer ATI-AGP-Grafikkarte.Was kann ich tun?
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen