Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

"Override Sync Error" bei Suspend Mode des Mon

HC / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Sobald der Monitor Belinea 106020 vom Standby in den Suspend Mode wechseln will, krieg ich die Meldung: "Override VSync error".
Hat jemand dafür ne Erklärung ??????????
Grafikkarte: Elsa Erazor II (1024x768 HiColor)Detonator 2.08
Win 98 SE
(HC)

Antwort:
Hi HC,
ich kann dir zwar nicht 100% helfen,aber vielleicht hilf dir dies weiter:
Override-Fehlermeldungen zeigen die Belinea-Monitore immer, wenn sie irgendein Signal nicht bekommen. Folglich klappt die Kommunikation zwischen deiner Grafikkarte und dem Monitor irgentwie nicht 100%. Das warum kann ich dir aber nicht erklären, ich fahr meinen Compi eh komplett runter, da mein Mainboard damit Probs hat (ist halt n bischen älter ;-) )
Tom
(Tom)

Antwort:
War mir auch klar. Habe inzwischen den Monitor an ein anderes System mit Matrox Millenium II Karte angeschlossen und genau dieselbe Fehlermeldung bekommen. Kann es sein dass der Monitor ne Macke hat?
Trotzdem Danke für deine Hilfe Tom.
(HC)

Antwort:
Hi HC,
sieht mir fast so aus. Kannst bei dir n andres Videokabel benutzen (wahrscheinlich nicht, beim 107020 gehts leider auch nicht). Bleibt nur noch damit zum Händler und durchchecken lassen.
cu
Tom
(Tom)

Antwort:
Hi Tom,
danke für deine Hilfe. Ich tausch das Ding um.
CU
HC
(HC)

Antwort:
Ich hab auch den 106020.Das ist voll kommen normal.Handbuch lesen.
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen
Tom HC „"Override Sync Error" bei Suspend Mode des Mon“
Optionen

Hi HC,
ich kann dir zwar nicht 100% helfen,aber vielleicht hilf dir dies weiter:
Override-Fehlermeldungen zeigen die Belinea-Monitore immer, wenn sie irgendein Signal nicht bekommen. Folglich klappt die Kommunikation zwischen deiner Grafikkarte und dem Monitor irgentwie nicht 100%. Das warum kann ich dir aber nicht erklären, ich fahr meinen Compi eh komplett runter, da mein Mainboard damit Probs hat (ist halt n bischen älter ;-) )
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
HC Tom „"Override Sync Error" bei Suspend Mode des Mon“
Optionen

War mir auch klar. Habe inzwischen den Monitor an ein anderes System mit Matrox Millenium II Karte angeschlossen und genau dieselbe Fehlermeldung bekommen. Kann es sein dass der Monitor ne Macke hat?
Trotzdem Danke für deine Hilfe Tom.
(HC)

bei Antwort benachrichtigen
Tom HC „"Override Sync Error" bei Suspend Mode des Mon“
Optionen

Hi HC,
sieht mir fast so aus. Kannst bei dir n andres Videokabel benutzen (wahrscheinlich nicht, beim 107020 gehts leider auch nicht). Bleibt nur noch damit zum Händler und durchchecken lassen.
cu
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
HC Tom „"Override Sync Error" bei Suspend Mode des Mon“
Optionen

Hi Tom,
danke für deine Hilfe. Ich tausch das Ding um.
CU
HC
(HC)

bei Antwort benachrichtigen
andy HC „"Override Sync Error" bei Suspend Mode des Mon“
Optionen

Ich hab auch den 106020.Das ist voll kommen normal.Handbuch lesen.
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen