Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Quake2 läuft nicht mehr nach Installation der Nvidia 1.88 Treibe

garbel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach den Start von Q2 meldet sich mein Computer früher oder später mit der Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges...." einfach ab - unabhängig von den OpenGL-Einstellungen der Grafikkarte. Im Software-Modus läufts! Kann ich viellecht in der Registry irgenwelche Tricks anwenden ? Oder bleibt mir nur das "zurückinstallieren" der alten Treiber v1.09 ?
Mein Sytem: K6-2/350, Graphics Blaster TNT, 64MB-RAM
Für Tips wäre ich sehr dankbar!
Garbel (Garbel)

Antwort:
Zieh mal das update von Q2 drüber
http://www.3dfxmania.com/
(Olaf)

Antwort:
...
(Habe v3.20 (Garbel))

Antwort:
Habe ähnliche Probleme mit den Nvidia Treibern ich glaube wir sind inzwischen jenseits der 1.91 angelangt auch.
Lag bei meiner Kiste an der nicht ordentlichen Deinstallation der alten Treiber bzw Neuinstallation.
Wenn auch der Wechsel vom alten Treiber über Standardtreiber zu neuem Treiber kein Erfolg versprechen sollte & die Feineinstellung nichts bringt: ?
(Hugh)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf garbel „Quake2 läuft nicht mehr nach Installation der Nvidia 1.88 Treibe“
Optionen

Zieh mal das update von Q2 drüber
http://www.3dfxmania.com/
(Olaf)

bei Antwort benachrichtigen
Habe v3.20 (Garbel) Olaf „Quake2 läuft nicht mehr nach Installation der Nvidia 1.88 Treibe“
Optionen

...
(Habe v3.20 (Garbel))

bei Antwort benachrichtigen
Hugh Olaf „Quake2 läuft nicht mehr nach Installation der Nvidia 1.88 Treibe“
Optionen

Habe ähnliche Probleme mit den Nvidia Treibern ich glaube wir sind inzwischen jenseits der 1.91 angelangt auch.
Lag bei meiner Kiste an der nicht ordentlichen Deinstallation der alten Treiber bzw Neuinstallation.
Wenn auch der Wechsel vom alten Treiber über Standardtreiber zu neuem Treiber kein Erfolg versprechen sollte & die Feineinstellung nichts bringt: ?
(Hugh)

bei Antwort benachrichtigen