Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Probleme Mit Voodoo-Banshee

Jens Bornschier / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Problem meiner Grafikkarte besteht darin das sie um´s verrecken nicht mehr als 16 Farben darstellen will. ich habe schon alles getan was mir einfiehl. VGA-Standarttreiber, SVGA-Treiber, Monitor als Standart SVGA etc, etc. Aber die "SCHEIß" Karte weigert sich.
Mein System besteht aus : Asus P5A Motherboard, AMD-K6 2 400 MHZ, einer VOODOO-BANSHEE Grafikkarte (AGP) 16 MB Grafikspeicher,
(IST EIGENDLICH GANZ SCHÖN WER KANN SCHON BEHAUPTEN PRO DARGESTELLTER FARBE 1 MB GRAFIKSPEICHER ZU BESITZEN!!!! (Jens Bornschier)

Antwort:
du brauchst die aktuellen chipsatztreiber von ali für den agp port, bekommst du auf der seite www.ali.com.tw , aktuelle rev. 1.53
servus
(Nico)

bei Antwort benachrichtigen
nico Jens Bornschier

„Probleme Mit Voodoo-Banshee“

Optionen

du brauchst die aktuellen chipsatztreiber von ali für den agp port, bekommst du auf der seite www.ali.com.tw , aktuelle rev. 1.53
servus
(Nico)

bei Antwort benachrichtigen