Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Probleme mit Voodoo 3 3000

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe mir heute eine Voodoo 3 3000 mit TV-Out zugelegt.
Nun habe ich folgende Probleme :
Wo bekomme ich wirklich neue Treiber her ? Wie deaktiviere ich den VSync ?
Ich habe auch versucht meinen etwas älteren (ca.3 Jahre)Fernseher über den TV-Out laufen zulassen ,
aber vergebens .Ich bekomme einfach kein Fernsehbild .
Schon jetzt DANKE für Eure Antworten.
(Michael)

Antwort:
Bei www.voodooextreme findet sich eine voodoo3-Übertaktungs-Software, mit der man auch den VSync deaktivieren kann. Zum Thema Treiber weiss ich nur, dass bis jetzt schon seit langer Zeit die Version 1.01 auf der 3dfx-Homepage liegt. TV-out hab ich mit meiner Voodoo3 noch nicht getestet, weiß daher auch keinen Rat.
(Gerhard)

bei Antwort benachrichtigen
Gerhard michael

„Probleme mit Voodoo 3 3000“

Optionen

Bei www.voodooextreme findet sich eine voodoo3-Übertaktungs-Software, mit der man auch den VSync deaktivieren kann. Zum Thema Treiber weiss ich nur, dass bis jetzt schon seit langer Zeit die Version 1.01 auf der 3dfx-Homepage liegt. TV-out hab ich mit meiner Voodoo3 noch nicht getestet, weiß daher auch keinen Rat.
(Gerhard)

bei Antwort benachrichtigen