Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Problem mit Diamond Monster Fusion

Jonas v. D. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit kurzem habe ich auf meinem Pentium 200 eine Diamond Monster Fusion (PCI) mit 16MB Speicher (Voodoo Banshee Grafikchip) installiert. Bis jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht:
Wenn ich Need for Speed 3 starten will, erscheint nur eine Fehlermeldung mit wirren Zahlen und Symbolen.
Wenn ich allerding das 3D-Setup von Need for Speed aufrufe, wird die Karte angezeigt. Auch bei Default wird die Dimond Monster Fusion erkannt.
Weiß jemand weiter? Tips?
Freue mich über Antworten auch per e-mail: j.vd@usa.net
Danke!!!
Jonas (Jonas v. D.)

Antwort:
Hallo!
Ist ein bekanntes Problem mit dem Banshee-Chip und NFS3. Es gibt dafür schon länger einen Patch, z.B. unter
ftp://ftp.cdrom.com/pub/3dfiles/patches/nfs3bansheepatch.exe
Viel Erfolg!
Oliver
(Oliver)

Antwort:
Oder einfach mit dem Parameter -d3d0 starten
(Wummel )

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Jonas v. D.

„Problem mit Diamond Monster Fusion“

Optionen

Hallo!
Ist ein bekanntes Problem mit dem Banshee-Chip und NFS3. Es gibt dafür schon länger einen Patch, z.B. unter
ftp://ftp.cdrom.com/pub/3dfiles/patches/nfs3bansheepatch.exe
Viel Erfolg!
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Wummel Oliver

„Problem mit Diamond Monster Fusion“

Optionen

Oder einfach mit dem Parameter -d3d0 starten
(Wummel )

bei Antwort benachrichtigen