Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Overclocking einer Voodoo 3

goofy2000 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hätte gerne Auskunft, wie man eine Voodoo 3 tuned., wo finde ich Software, Literatur, etc.
Falls Dies ein leichter Prozeß ist, kann man das mir kurz erklären, wie das geht??
goofy2000 (goofy2000)

Antwort:
Software Tools sin auf allen möglichen CDs diverser Spielezeitungen (Gamestar, PC-Aktion usw.)
Bevor du ans höhertakten denkst, spendier der Karte einen Lüfter, weil sie zu heiß wird, schon im Serienzustand.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen
xRommel goofy2000 „Overclocking einer Voodoo 3“
Optionen

Software Tools sin auf allen möglichen CDs diverser Spielezeitungen (Gamestar, PC-Aktion usw.)
Bevor du ans höhertakten denkst, spendier der Karte einen Lüfter, weil sie zu heiß wird, schon im Serienzustand.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen