Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

NTSC zu PAL wandeln mit der Erazor3. Wie gehts?

Flanders / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Wer hat es geschafft, mit der Elsa Erazor3 das NTSC (PAL60) Signal so nach PAL zu wandeln, daß via TV-OUt am Fernseher ein stabiles Bild erscheint?
Meine Einstellungen:
Eingangssignal über Videovorschau
Tv-Out über Video/Direct3D => Bild zittert vertikal
TV-OUt über "Virtueller Bildschirm" => Bild ruckelt
Ein einkommendes PAL-Signal kann ich ohne Probleme durchschleusen (TV-Out über Video/Direct3D).
Welche Einstellungen hast Du benutzt?
Bin für jeden Tip dankbar,
Flanders (Flanders)

Antwort:
Hi Flanders,
leider habe ich keine Lösung auf dein Problem. Ich habe auch eine Erazor3, nur bei mir werden die Videoeingänge abgeschaltet wenn ich den Videoausgang aktiviere. Bei dir bleiben die Eingänge aktiv, habe ich das richtig verstanden?. Schreib mir doch bitte ne mail.
Danke dir.
Kamein
(KaMein)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_535 Flanders „NTSC zu PAL wandeln mit der Erazor3. Wie gehts?“
Optionen

Hi Flanders,
leider habe ich keine Lösung auf dein Problem. Ich habe auch eine Erazor3, nur bei mir werden die Videoeingänge abgeschaltet wenn ich den Videoausgang aktiviere. Bei dir bleiben die Eingänge aktiv, habe ich das richtig verstanden?. Schreib mir doch bitte ne mail.
Danke dir.
Kamein
(KaMein)

bei Antwort benachrichtigen