Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Neue WinTV-Software Version und Auflösung...

Maverick / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich hab mir vor kurzem die WinTV PCI zugelegt (BT878, PubS2 läuft einfach genial, MoreTV nur bei ganz wenigen Filmen, ansonsten ruckelt sich das zu Tode trotz Cel 400 u. 128 RAM...) und bin soweit auch komplett zufrieden. Jetzt aber zu meinem Problem. Bei der Karte war nur die 16 Bit Software dabei. Ich habe mir daraufhin die deutsche 32-Bit-Version geladen und dazu auch die neuen Treiber und jetzt kann ich nicht mehr die Auflösung für den Vollbildmodus einstellen, sondern der läuft immer nur in 640, ich will aber unbedingt 800! Bei der 16Bit Software geht das! Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das einstellen kann?!?!? Und die Alternative, jedesmal die Auflösung auf 800 runterzuschalten (ich hab 1024...) ist inakzeptabel...
Danke im Voraus... (Maverick)

bei Antwort benachrichtigen