Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

MP3 ins Wav-Format zurück???????????????????????

Markus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand ein Programm nennen (am besten freeware) mit dem sich mp3-Dateien wieder ins Wav-Format
zurückcodieren lassen????????????????????
(Markus)

Antwort:
Also ich benutze zum decodieren dem mp3's immer Winamp. Ja, genau denn Winamp.
Das geht folgendermaßen. Du gehst in die Winamp-optionen (oben links das runde ding) und gehst da auf Preferences.
In den Preferences gehst du auf PlugIns und dann auf Output. Dort wählst du als Output DiskWriter......
So, nun brauchst du nur noch das Verzeichniss festlegen und los gehts. Du mußt die Filez einfach abspielen um sie zu decodieren.
Vergiss aber nicht, REPEAT zu deaktivieren.
mfG
(Fre@ky)

Antwort:
gib mir deine mail adresse, ich schick dir was passendes...
(Luther)

Antwort:
...zu empfehlen ist WinAMP ab Version 2.20, ab dieser ist der MP3-Decoder 100% ISO-konform (Fraunhofer-lizensiert), so daß man sicher sein kann, die optimale Qualität rauszuholen...
www.winamp.com
Bye
Volkhard
(Volkhard)

bei Antwort benachrichtigen
Fre@ky Markus „MP3 ins Wav-Format zurück???????????????????????“
Optionen

Also ich benutze zum decodieren dem mp3's immer Winamp. Ja, genau denn Winamp.
Das geht folgendermaßen. Du gehst in die Winamp-optionen (oben links das runde ding) und gehst da auf Preferences.
In den Preferences gehst du auf PlugIns und dann auf Output. Dort wählst du als Output DiskWriter......
So, nun brauchst du nur noch das Verzeichniss festlegen und los gehts. Du mußt die Filez einfach abspielen um sie zu decodieren.
Vergiss aber nicht, REPEAT zu deaktivieren.
mfG
(Fre@ky)

bei Antwort benachrichtigen
Luther Markus „MP3 ins Wav-Format zurück???????????????????????“
Optionen

gib mir deine mail adresse, ich schick dir was passendes...
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen
volkhard Markus „MP3 ins Wav-Format zurück???????????????????????“
Optionen

...zu empfehlen ist WinAMP ab Version 2.20, ab dieser ist der MP3-Decoder 100% ISO-konform (Fraunhofer-lizensiert), so daß man sicher sein kann, die optimale Qualität rauszuholen...
www.winamp.com
Bye
Volkhard
(Volkhard)

bei Antwort benachrichtigen