Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Monster im SLI Modus

Frochy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie installiere ich zwei Monster Karten im SLI Modus ?
Habe zwei 8 MB Monster und das passende Kabel.
Welche Treiber brauche ich und wo schließe ich den Monitor bzw. wie verbinde ich die normale Grafikkarte mit den Monstern ?
Reicht ein Überbrückungskabel ?
Wo ist in etwa die 3D Leistung im Vergleich zur V3 3000 ?
Gruß und Danke (Frochy)

Antwort:
naja ..du steckst die beiden V2 in 2 nebeneinander liegende Slots ->dann mit dem SLI kabel die Karten intern verbinden.
Und danach verbindest du noch mit dem kabel außen die erste V2 und deine 2d Karte..Dann die Referenztreiber installieren --für jede karte--(www.3dfx.com)
Im Treiber (Eigenschaften v. Anzeige) gibts dann nen Untermenü und da sollte : "SLI Detected" stehen.
Das wars..
Die V3 ist natürlich in der Bildqualität und der Geschwindkeit um Längen besser.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Danke !!!
(Frochy)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Frochy „Monster im SLI Modus“
Optionen

naja ..du steckst die beiden V2 in 2 nebeneinander liegende Slots ->dann mit dem SLI kabel die Karten intern verbinden.
Und danach verbindest du noch mit dem kabel außen die erste V2 und deine 2d Karte..Dann die Referenztreiber installieren --für jede karte--(www.3dfx.com)
Im Treiber (Eigenschaften v. Anzeige) gibts dann nen Untermenü und da sollte : "SLI Detected" stehen.
Das wars..
Die V3 ist natürlich in der Bildqualität und der Geschwindkeit um Längen besser.
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Frochy SURFy „Monster im SLI Modus“
Optionen

Danke !!!
(Frochy)

bei Antwort benachrichtigen