Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Mit 3dfx weiße bzw. orangene Graphik bei PCPlayer Benchmark--Hii

Bernd / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir zu meiner Elsa Victory Erazor (I) eine Orchid Righteous 3D dazu gesteckt.
Nun ist unter Anzeige/Systemsteuerung ja unter dem Orchid Reiter ein "Test" zu finden.
Der funktioniert zwar noch, allerdings nicht mehr so, wie zu Anfang. Anfangs (bei Erst-
installation) war im Hintergrund immer noch Wasser und Berge zu sehen. Jetzt sieht man
zwar noch das Orchid Zeichen, aber der Hintergrund ist komplett orange.
Derselbe Effekt zeigt sich auch bei den Benchmarks von PcPlayer und Gamestar, die auch
nur noch "verkrüppelt" bzw. weiß dargestellt werden.
Auch z.B. das Spiel Colin McRae Rally kann ich überhaupt nicht mehr spielen, da dort
(egal was man unter "Einstellungen" einstellt) entweder auch alles wie durch Nebel weiß
dargestellt wird, oder z.B. farbig aber das Auto ohne Karosserie (nur mit "Reifen").
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
Bernd Scheitza. (Bernd)

Antwort:
Stell mal deine Farbtiefe um, sehrwahrscheinlich hast du nur eine 16 Bit Farbtiefe. Mit HiColor müßte alles laufen.
III
(III )

bei Antwort benachrichtigen
III Bernd

„Mit 3dfx weiße bzw. orangene Graphik bei PCPlayer Benchmark--Hii“

Optionen

Stell mal deine Farbtiefe um, sehrwahrscheinlich hast du nur eine 16 Bit Farbtiefe. Mit HiColor müßte alles laufen.
III
(III )

bei Antwort benachrichtigen