Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Matrox G 200 und Falcon 4.0/moderne Spiele

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte wissen, ob die Kombi halbwegs läuft. Villeiocht könnt mir Ihr auch sagen, welche top-aktuellen Spiele auf der Karte nicht mehr machbar sind und welche noch ganz gut gehen. Rest des Systems: Celi 333@500, SB 16, 128 MB Ram. ((Anonym))

Antwort:
also direct 3d spiele sollten eigentlich alle recht gut laufen aber von quake 3 und anderen gl spiele sollte man wegen der g200 doch noch mal testspielen bevor man kauft da ist die karte nicht so toll!
(killer666)

bei Antwort benachrichtigen
Killer666 (Anonym)

„Matrox G 200 und Falcon 4.0/moderne Spiele“

Optionen

also direct 3d spiele sollten eigentlich alle recht gut laufen aber von quake 3 und anderen gl spiele sollte man wegen der g200 doch noch mal testspielen bevor man kauft da ist die karte nicht so toll!
(killer666)

bei Antwort benachrichtigen