Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Kumpel hat Probleme mit Viper 550 bei oppforce!

Gotcha / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
komisches Problem:
Celeron 433@488 (oder so..) Viper 550,
64 MB RAM, SB PCI 128, LX Board von Gigabyte,
Bei dem Spiel opposing force bleibt nach einiger
Zeit das Spiel immer hängen. Mit den selben
Einstellungen ist Half Life ganz normal gelaufen.
Erst wird er langsamer, dann bleibt er meistens
hängen. Er bleibt auf der Stelle stehen und kann
noch alles bewegen und auch schießen, aber laufen geht nicht mehr. Wir haben jetzt sämtliche Treiber
durch (Diamond, Detonator von 3.53 - 3.65)
aber das Problem ist geblieben. Jetzt haben wir mal probiert die Soundkarte auszubauen und siehe da, das Spiel läuft ohne Soundkarte, so weit wie ich das probiert habe.(Keine Lust ne Stunde ohne
Sound zu spielen.)
Habe auch die neuesten Soundkartentreiber installiert, aber wenn ich die Karte einbaue
fängt das Spiel nach einiger Zeit wieder an Probleme zu machen. Habe directx 7 installiert, kann es daran liegen ?
Brauche Tips und Hinweise ....
bitte, bitte, bitte.......
PS: Die IRQ Adresse 12 teilt sich die Graka nur mit irgendeinem IRQ Holder für PCI Steuerung

Thanx a lot

(Gotcha)

bei Antwort benachrichtigen