Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Keine Ahnung

John Wayne / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hört mal zu, Ihr Pappnasen! Ichbin der Meinung, daß in diesen Foren nur Schrott
von Euch abgeliefert wird. Mit meinem Wissen könnt Ihr bei weitem nicht mithalten.
Ihr Möchtegern-Computer-Experten habt doch keinen Schimmer. Ihr könnt Euch
doch nur bei irgendwelchen Ballerspielen aufgeilen. Alles andere habt Ihr irgendwo
aufgeschnappt und gebt es auch noch falsch weiter. Schämt Euch!!!
Johnny (John Wayne)

Antwort:
Hallo Leute,dieser Müll ist von Force Killer und nicht von mir.Noch keine Haare am Sack und du bedrohst mich und meinen Compi?Allein dein Pseudo verdeutlicht was du für ein clown bist.Weiter so!www.crackstore.com gibts übrigens nicht,Trottel.
(Der richtige John Wayne)

Antwort:
Wenn du deine @-Adresse hinterlassen hättest...
Fragen über Fragen...
Ich habe wichtige Fragen. Ich gebe dir Recht. Hier gibt es NUR falsche Antworten.
Bitte, oh Guru, gib mir deine Adresse.
(NIEMAND)

Antwort:
John Wayne, ich bin völlig deiner meinung ! Wir müssen uns zusammenschliessen ! Lass uns alle DAUs hier raushauen !!
Gruss,
Mua'Dib alias Sepp,Frank,Hans,David,Mama,Darth Vader,Jim Knopf,Markus
(Mua'Dib)

Antwort:
John Wayne (alias Force Killer), ich bin völlig deiner meinung ! Wir müssen uns zusammenschliessen ! Lass uns alle DAUs hier raushauen !!
Gruss,
Mua'Dib alias Sepp,Frank,Hans,David,Mama,Darth Vader,Jim Knopf,Markus
(Mua'Dib)

Antwort:
Hallo John,
Berichtigung WWW.Crackstore.com gibt es und Happyhippo.com. Cracks vom feinsten und ich gehe davon aus das dies schon beigelegt ist.
Siehe oben?!
(Force Killer)

Antwort:
hi john, bleib doch bei den kühen und dem lasso, das mit dem brenneisen steht dir nich so gut.
(is_a_hart)

bei Antwort benachrichtigen
Der richtige John Wayne John Wayne „Keine Ahnung“
Optionen

Hallo Leute,dieser Müll ist von Force Killer und nicht von mir.Noch keine Haare am Sack und du bedrohst mich und meinen Compi?Allein dein Pseudo verdeutlicht was du für ein clown bist.Weiter so!www.crackstore.com gibts übrigens nicht,Trottel.
(Der richtige John Wayne)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Der richtige John Wayne „Keine Ahnung“
Optionen

Hallo John,
Berichtigung WWW.Crackstore.com gibt es und Happyhippo.com. Cracks vom feinsten und ich gehe davon aus das dies schon beigelegt ist.
Siehe oben?!
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib John Wayne „Keine Ahnung“
Optionen

John Wayne, ich bin völlig deiner meinung ! Wir müssen uns zusammenschliessen ! Lass uns alle DAUs hier raushauen !!
Gruss,
Mua'Dib alias Sepp,Frank,Hans,David,Mama,Darth Vader,Jim Knopf,Markus
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib John Wayne „Keine Ahnung“
Optionen

John Wayne (alias Force Killer), ich bin völlig deiner meinung ! Wir müssen uns zusammenschliessen ! Lass uns alle DAUs hier raushauen !!
Gruss,
Mua'Dib alias Sepp,Frank,Hans,David,Mama,Darth Vader,Jim Knopf,Markus
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
is_a_hart John Wayne „Keine Ahnung“
Optionen

hi john, bleib doch bei den kühen und dem lasso, das mit dem brenneisen steht dir nich so gut.
(is_a_hart)

bei Antwort benachrichtigen