Grafikkarten und Monitore 26.113 Themen, 115.061 Beiträge

Kein Busmastering bei Diamond Monster Fusion???

Kerstin / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen????
Habe seit kurzem eine Monster Fusion PCI mit 16MB.
Seitdem laufen einige Spiele gar nicht mehr (Atlantis) und andere ruckeln vor sich hin (Dx-Ball, 3D-Billard).
Nun wird mir von SiSoft mitgeteilt, daß kein Busmastering unterstützt wird. Ich habe schon den Slot gewechselt, da andere PCI-Karten (Hauppauge, Sound) lt. SiSoft das Busmastering unterstützen, aber es ändert sich nix.
Das letzte PC-Magazin hat mich drauf gebracht, daß meine Graphik-Probleme daran liegen könnten?!
Kann ich da irgendwas einstellen oder wie oder was????
System: Windows 98
Hardware: ASUS P5A; AMD K6-2 333; 128MB RAM
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Ciao-ciao, Kerstin (Kerstin)

bei Antwort benachrichtigen