Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Jede Grafikkarte stürzt im D3D Modus ab!!! HILFEEEE!!!

Niko Kusior / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Seit ca. 2 Wochen habe ich bei mir das Problem, daß alle Spiele nach ca. 2min stehenbleiben oder der Rechner wieder zurück auf die Windowsoberfläche fliegt (z.B. Half-Life, Fifa99, Grim Fandango, Rogu Sqadron usw...).
Weiter tritt dieses Problem mit den folgenden Karten auf:
-Maxi Gamer Phoenix
-Creative Riva TNT
-Voodoo3 3000
-Maxi Gamer Xentor
Habe vom Bios Update über unzählige Treiberversionen bis hin zur 1000. Neuinstallation alles versucht!
Meine Konfiguration:
-PII-300 (3x100)
-GB440BX
-SB live!
Bevor ich den Rechner zu Schrott schlage, wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer eine perfekte Lösung nennen könnte!!!
Tschau Niko!

(Niko Kusior)

Antwort:
Dein Prozessor könnte zu heiss werden.
Schau mal ob der Kühlkörper auch auf der CPU richtig aufliegt!
Dann noch, da du den Bus der CPU übertaktest kann das Problem sebstverständlich auch von dem kommen!!!!
versuchs mal mit der Standardeinstellung 4.5x66MHz. Wenns dann läuft, kannst du immer noch versuchen
den Bus auf 75MHz oder 83MHz zu stellen
Gruss benni
(benni)

bei Antwort benachrichtigen
benni Niko Kusior

„Jede Grafikkarte stürzt im D3D Modus ab!!! HILFEEEE!!!“

Optionen

Dein Prozessor könnte zu heiss werden.
Schau mal ob der Kühlkörper auch auf der CPU richtig aufliegt!
Dann noch, da du den Bus der CPU übertaktest kann das Problem sebstverständlich auch von dem kommen!!!!
versuchs mal mit der Standardeinstellung 4.5x66MHz. Wenns dann läuft, kannst du immer noch versuchen
den Bus auf 75MHz oder 83MHz zu stellen
Gruss benni
(benni)

bei Antwort benachrichtigen