Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?

Zahn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier geht es um Probleme rund um den PC und nicht um irgendwelche dummen Kommentare wie das Wetter ist/wird oder sonst was!
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Hi Zahn,
das finde ich auch! Postings, wie auf dem Allgemeinen Brett (neue e-Mail Adresse) geben mir Anlaß zum Nachdenken, ob ICH hier wohl noch richtig bin.
An Thomas W.:
Ich weiß, daß Du Dich mit derartigen Aktionen (meist zurecht) zurück hältst, aber vielleicht solltet Ihr (Michael oder Du) Euch doch mal bemerkbar machen...
Trotzdem schönes Wochenende
Curly
(Curly)

Antwort:
zahn wenn dir es nicht passt kannst du ja auch zuhause bleiben wir unterhalten uns hier über gott und die pcwelt zahn du bist luft für uns wir wissen über was wir sprechen aber du hast vom tuten und blassssssssseennnnn keine ahnung
(mua´dib)

Antwort:
ein extrem merkwuerdiger thread wurde bereits geloescht - den rest sehe ich mir noch ne zeitlang an: wenn sich das nicht von selbst bessert wird aber wohl nichts anderes uebrig bleiben als weitere korrigierende mittel zu ergreifen.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
ich stimme zahn vollkommen zu denn seit dem ich diese seite gefunden habe habe ich wertvolle tips bekommen und gegeben was echt sind macht bei solchen foren
also kinder geht auf ner wiese die dafür geeignet ist spielen und verbraucht nicht platz für cpu interessierte
(duke)

Antwort:
Dem kann ich nur zustimmen ...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ich habe Dir damals zugestimmt und ich tue es wieder. Wenn Du diesen Auswüchsen freien Lauf läßt, kann es gut passieren, daß Du Deine eigentliche Zielgruppe verlierst... .
(Christian)

Antwort:
du hast es also verstanden.
pc-welt pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc pc
ich glaube, du hast den sinn dieses (dieser) bretter hier nicht kapiert. wenn du chatten willst geht zu icq o.ä.
gruss
frank
(frank)

Antwort:
Welche Zielgruppe?
Der Nickles Chat ist so gut wie nie besucht. Und was nützen Fragen wenn die Antworten extrem blöd rüberkommen. In etwa was hast Du Dir da für einen Scheiß gekauft meiner ist viel besser und überhaupt und sowieso Schwall Rulez scheiß I super A die Firma ist sch...
Ihr redet von Kindern und seit selber den Antworten nach kindisch. Hier ist Cult und wenn man mal zur Auflockerung nen Joke losläßt wenn die Stimmung siehe Fakeposters gedrückt ist kann man doch nicht böse sein oder geht Ihr zum lachen in den Keller was?
Und das ewige Lemmingverhalten " Ja ich gebe Dir schon wieder recht ist traurig und bin Deiner Meinung" zeugt von keiner eigenen Meinung. Macht Nickles wieder zu dem was er war Hart und Direkt, das Wesentliche schamlos offengelegt, kontra Nepp usw.
Also an die eigene Nase fassen.
Grettings to Clint Eastwood formerly known as John Wayne
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Zahn „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

Hi Zahn,
das finde ich auch! Postings, wie auf dem Allgemeinen Brett (neue e-Mail Adresse) geben mir Anlaß zum Nachdenken, ob ICH hier wohl noch richtig bin.
An Thomas W.:
Ich weiß, daß Du Dich mit derartigen Aktionen (meist zurecht) zurück hältst, aber vielleicht solltet Ihr (Michael oder Du) Euch doch mal bemerkbar machen...
Trotzdem schönes Wochenende
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Curly „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

ein extrem merkwuerdiger thread wurde bereits geloescht - den rest sehe ich mir noch ne zeitlang an: wenn sich das nicht von selbst bessert wird aber wohl nichts anderes uebrig bleiben als weitere korrigierende mittel zu ergreifen.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
SURFy thomas woelfer „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

Dem kann ich nur zustimmen ...
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Christian thomas woelfer „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

Ich habe Dir damals zugestimmt und ich tue es wieder. Wenn Du diesen Auswüchsen freien Lauf läßt, kann es gut passieren, daß Du Deine eigentliche Zielgruppe verlierst... .
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Christian „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

Welche Zielgruppe?
Der Nickles Chat ist so gut wie nie besucht. Und was nützen Fragen wenn die Antworten extrem blöd rüberkommen. In etwa was hast Du Dir da für einen Scheiß gekauft meiner ist viel besser und überhaupt und sowieso Schwall Rulez scheiß I super A die Firma ist sch...
Ihr redet von Kindern und seit selber den Antworten nach kindisch. Hier ist Cult und wenn man mal zur Auflockerung nen Joke losläßt wenn die Stimmung siehe Fakeposters gedrückt ist kann man doch nicht böse sein oder geht Ihr zum lachen in den Keller was?
Und das ewige Lemmingverhalten " Ja ich gebe Dir schon wieder recht ist traurig und bin Deiner Meinung" zeugt von keiner eigenen Meinung. Macht Nickles wieder zu dem was er war Hart und Direkt, das Wesentliche schamlos offengelegt, kontra Nepp usw.
Also an die eigene Nase fassen.
Grettings to Clint Eastwood formerly known as John Wayne
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Mua´Dib Zahn „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

zahn wenn dir es nicht passt kannst du ja auch zuhause bleiben wir unterhalten uns hier über gott und die pcwelt zahn du bist luft für uns wir wissen über was wir sprechen aber du hast vom tuten und blassssssssseennnnn keine ahnung
(mua´dib)

bei Antwort benachrichtigen
Duke Zahn „IST DAS HIER EIN TECHNIKBRETT ODER EIN CHAT-ROOM ! ?“
Optionen

ich stimme zahn vollkommen zu denn seit dem ich diese seite gefunden habe habe ich wertvolle tips bekommen und gegeben was echt sind macht bei solchen foren
also kinder geht auf ner wiese die dafür geeignet ist spielen und verbraucht nicht platz für cpu interessierte
(duke)

bei Antwort benachrichtigen