Grafikkarten und Monitore 26.135 Themen, 115.484 Beiträge

Inzwischen Lösung für TNT auf 5591 von SiS?

Pete / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich weis, daß ich das schonmal gefragt habe, aber wer kann mir sagen, wie ich diese VERDAMMTE Hercules Dynamite TNT endlich irgendwie zum laufen bekomme? Ich habe jetzt alles durchprobiert: Win 95 OSR1 und 2, Win98, allemöglichen Treiber und alle möglichen Einstellungen.
Die Karte läuft unter Win 95 OSR1 und 2 als gewöhnliche PCI Grafikkarte (aber wofür habe ich dann für das AGP- Teil geblecht?) erkannt. Alles läuft, wenn auch laaaaaannnggggssaaaaaammmmm. Wenn ich dann das USB Supplement installiere ist der Ofen aus. Desktop und Anwendungen laufen, aber wehe eine Animation auf DirectX- Basis soll ausgeführt werden! Dann friert alles ein. Reset und Neustart.
Also wenn einer Lösung hat: Her damit.
Ich habe im Übrigen keine Hardwarekonflikte oder sonstige Auffälligkeiten bemerkt.
Grüße, Pete (Pete)

bei Antwort benachrichtigen