Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Hilfe ! Probleme mit Direktx 6.1

Micha / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielleicht hat ja jemand eine Idee um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe von Microsoft die neue Version Direktx 6.1 runtergeladen. Wahrscheinlich war diese Version aber nicht vollständig oder fehlerhaft, denn bei der Installation erhielt ich zahlreiche Fehlermeldungen. Effekt ist, das jetzt kein einziges Spiel das Direktx braucht mehr läuft. Nach Aufruf der Direktx Diagnose Tools hängt der Rechner ebenfalls. Ich vermute das auf meinem Rechner jetzt ein Mischmasch aus Direktx 6.0 und teilweise unvollständigen Direktx 6.1 Komponenten existiert. Komplett kann ich Direktx 6.1 auch nicht mehr downloaden, da der Rechner den den Download nach kurzer Zeit abbricht. Ein Rückspielen meiner vorher gesicherten Systemdateien brachte auch keinen Erfolg. Eine Neuinstallation von Direktx 6.0 brachte auch nichts. Weiß jemand vielleicht wo sich Direktx überall einnistet, damit ich es vollständig löschen kann um mir danach wieder ein saubere Version von Direktx 6.0 zu Installieren.
Ich verwende WIN98. (Micha)

Antwort:
Hallo,
habe das selbe Problem.Wenn du eine Lösung hast,melde dich bitte!
Gruß
Manfred
(Manfred)

Antwort:
Hallo Micha
Hallo Manfred
Die Antworten auf Eure Fragen findet Ihr im Heft 4/99 der "PC-Welt"
Seite 66.
Mit diesem Tip könnt ihr DirectX 6.1 oder andere Versionen loswerden.
Gruß Torsten
(Torsten)

bei Antwort benachrichtigen
Manfred Micha

„Hilfe ! Probleme mit Direktx 6.1“

Optionen

Hallo,
habe das selbe Problem.Wenn du eine Lösung hast,melde dich bitte!
Gruß
Manfred
(Manfred)

bei Antwort benachrichtigen
Torsten Manfred

„Hilfe ! Probleme mit Direktx 6.1“

Optionen

Hallo Micha
Hallo Manfred
Die Antworten auf Eure Fragen findet Ihr im Heft 4/99 der "PC-Welt"
Seite 66.
Mit diesem Tip könnt ihr DirectX 6.1 oder andere Versionen loswerden.
Gruß Torsten
(Torsten)

bei Antwort benachrichtigen