Grafikkarten und Monitore 26.132 Themen, 115.422 Beiträge

Hilfe,ich sehe auf einmal keinen Muell mehr auf disem Brett.Ist

Clint Eastwood / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute Vormittag war hier noch der Schwachsinn vom Cyberschimpansen,aber jetzt lese ich nur sinvolle Meldungen.Kann das sein?Ich habe die neuesten Treiber eingespielt und den Windows 98 Kernel neu kompiliert,aber das Brett blieb trotzdem sauber.Muss ich ein Bios-Update machen oder sind alle Daus,Hitzkoepfe,Idioten und Verlierer wie die Dinosaurier auf einmal ausgestorben?Selbst der Augenarzt wusste nicht weiter.Spass bei Seite:thomas woelfer Du bist schnell wie die Feuerwehr.Wenn Du so weitermachst mit dem Loeschen der threads,dann werden hier endlich wieder die alten gewohnten Zustaende herrschen.DEN MUELL IN DEN PAPIERKORB WERFEN,HABT RESPEKT VOR DEN TECHNIK BRETTERN.DAS IST KEIN CHATROOM HIER,SONDERN EIN FORUM.FUER ALLE UNBELEHRBAREN NETZVERSCHMUTZER:www.fickchat.de (Clint Eastwood)

Antwort:
Habe gestern asp Thomas gemailt und er hat dann wohl alles gelöscht.
Besser wir regen uns nicht auf sondern mailen gleich alles Thomas W.
Grüße Marco
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hast ja Recht Alter in Zukunft tauschen wir hier auf vernünftigen Niveau technisch Wissenwertes aus und zum abreagieren begeben wir uns in die Chatlines.
(Cyberpansen)

Antwort:
Hi Cyberpansen,ich bin froh daß Du es eingesehen hast.Wenn Du ein Anliegen technischer Natur hast,bist Du hier jederzeit willkommen.mfG,Clint Eastwood.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Marko schreibst Du mit K bitte!Du heißt ja auch nicht Force Ciller oder?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Kommt halt mal vor
(Scusi nicht böse sein)

Antwort:
KOMM SCHON LASS DICH NICHT SO GEHEN.......
HAST DU ES ECHT NOTWENDIG DEN SPEICHELLECKER NR 1 DER NATION
ZU SPIELEN HMMM
DEIN FREUND----
(CALEB)

Antwort:
Ihr seid wohl ein ganzes Stück abgehoben, oder was?
Ihr haltet hier Eure "Schwänze" hoch und erzählt wie toll Ihr seid.
Wenn ich ein Probs mit einer meiner Kisten habe, könnt ihr eh nicht helfen, da Ihr in irgendwelchen MHz-Dimensionen schwebt. Immer wieder stellt mann vernünftige Fragen und mann erhält von euch nur geistigen Schwachsinnn.
In diesem Sinne.........
PS: Geht mal zur wieder zur Schule und lernt Grammatik und Rechtschreibung. Komme mir vor, wie in der ersten Klasse!
Habe Fertig
(MELLE)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Clint Eastwood „Hilfe,ich sehe auf einmal keinen Muell mehr auf disem Brett.Ist“
Optionen

Habe gestern asp Thomas gemailt und er hat dann wohl alles gelöscht.
Besser wir regen uns nicht auf sondern mailen gleich alles Thomas W.
Grüße Marco
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Cyberpansen Clint Eastwood „Hilfe,ich sehe auf einmal keinen Muell mehr auf disem Brett.Ist“
Optionen

Hast ja Recht Alter in Zukunft tauschen wir hier auf vernünftigen Niveau technisch Wissenwertes aus und zum abreagieren begeben wir uns in die Chatlines.
(Cyberpansen)

bei Antwort benachrichtigen