Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Hilfe !!! Einfrieren von Q2 und Unreal nach Installation von Sou

Micha / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit einer Billig SB16 Soundkarte im ISA-Slot lief sowohl Quake2 als auch Unreal einwandfrei. Nach Wechsel der Soundkarte auf Soundblaster Live im PCI-Slot friert das Bild bei beiden nach einer Weile ein. Alle anderen Spiele (auch 3D) und Anwendungen laufen einwandfrei.
Konflikte keine. Verschiedene IRQ´s und Speicherbereiche auch schon probiert.
Hat jemand eine Idee was man machen kann.
Performance:
CPU PII 300MHz getaktet auf 450MHz
Grafik ATI Rage Pro AGP 8MB mit neustem Treiber
2x Diamond Monster Voodoo2 mit je 12MB mit neustem Treiber
mit 90MHz(normal) getaktet.
Direktx 6.0
Sound Soundblaster Live mit Installations CD-Treibern(neuere Treiber
bei Creative Labs nicht gefunden.
Für jeden Tip wäre ich wirklich dankbar. (Micha)

Antwort:
Doch, es gibt neue Treiber, z.b auf SBLIVE.COM oder CREATIVELABS.COM...die würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...(ich hatte auch ein paar Probleme mit den alten Treibern, mit den Neuen läuft alles wunderbar).
CU,
Hobbes
(Hobbes )

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Micha

„Hilfe !!! Einfrieren von Q2 und Unreal nach Installation von Sou“

Optionen

Doch, es gibt neue Treiber, z.b auf SBLIVE.COM oder CREATIVELABS.COM...die würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...(ich hatte auch ein paar Probleme mit den alten Treibern, mit den Neuen läuft alles wunderbar).
CU,
Hobbes
(Hobbes )

bei Antwort benachrichtigen