Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

hercules terminator beast

dirk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe probleme wenn ich fenster öffne und darin viele linien dargestellt werden sollen, die weden dann entweder gar nicht oder nur halb dargestellt. gibt es treiber mit denen das nicht passiert oder weiß jemand eine andere moeglichkeit den fehler zu beheben. (dirk)

Antwort:
Ich besitze selbst eine Beast habe aber derlei Grafikfehler noch nie beobachtet, die Karte macht bei einigen socket7 chipsätzen Probleme. Mit nem BX chipsatz, Graka Bios K3d, ref. Treiber 3.1105 läufzt alles perfekt!!
(T.K.)

bei Antwort benachrichtigen
T.K. dirk „hercules terminator beast“
Optionen

Ich besitze selbst eine Beast habe aber derlei Grafikfehler noch nie beobachtet, die Karte macht bei einigen socket7 chipsätzen Probleme. Mit nem BX chipsatz, Graka Bios K3d, ref. Treiber 3.1105 läufzt alles perfekt!!
(T.K.)

bei Antwort benachrichtigen