Grafikkarten und Monitore 26.137 Themen, 115.487 Beiträge

Harry Hirschkopf Miro TV Karte vom Mediamarkt

User X / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich hab ein Problem mit der miro TV Karte com Media Markt (99DM):
Ich kann mit dem Lautstärkeregler, der in den Tuner integriert ist, nicht die Lautstärke regeln.
ich kann ihn zwar bewegen, aber es sich zeigt keine Reaktion, hinsichtlich der Lautstärke =/
MFG
User EX (User X)

Antwort:
Ist der LineIn ausgewählt ? Öffne mal die lautstärkeregelung und schau mal welcher regler sich da bewegt, wenn du im tuner drehst !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman User X „Harry Hirschkopf Miro TV Karte vom Mediamarkt“
Optionen

Ist der LineIn ausgewählt ? Öffne mal die lautstärkeregelung und schau mal welcher regler sich da bewegt, wenn du im tuner drehst !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen