Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.896 Beiträge

Halflife TFC und TNT geht nicht so richtig

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,
ich hab ne viper550 und möchte halflife TFC spielen, doch leider stellt der schon den einstellungsbildschirm scheisse dar.
woran liegt das beim spiel starten bricht er einfach ab und unter open gl verzerrt er das bild auch schon beim laden des LAN games...
gibts nen patch fürn tnt?
cannt load rivatnt.cfg schreibt er auch in die console...
bitte hhelft mir (Sven)

Antwort:
Hallo Sven
Mach den Windows-Editor auf und erstell Dir eine Textdatei mit dem Namen "rivatnt.cfg". Darin trägst Du folgendes ein:
gl_polyoffset 0.1
gl_ztrick 0
Dann speicherst Du die Datei unter sierra/valve/hw. Wenn das nicht klappt, ersetze die Einträge durch die Zeile:
gl_d3dflip 1
Dann sollte es rennen. Viel Spaß
(Walter Reindl)

bei Antwort benachrichtigen
Walter Reindl Sven

„Halflife TFC und TNT geht nicht so richtig“

Optionen

Hallo Sven
Mach den Windows-Editor auf und erstell Dir eine Textdatei mit dem Namen "rivatnt.cfg". Darin trägst Du folgendes ein:
gl_polyoffset 0.1
gl_ztrick 0
Dann speicherst Du die Datei unter sierra/valve/hw. Wenn das nicht klappt, ersetze die Einträge durch die Zeile:
gl_d3dflip 1
Dann sollte es rennen. Viel Spaß
(Walter Reindl)

bei Antwort benachrichtigen