Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

H I L F E !!!!!! ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!!!!!DAS JANOSCHSPIEL

Richard Hennemann / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich ich hab ein Siemens Sinic Mobile 710 Laptop. Als Grafikchip hat es einen Chips&Technologie Chip.
Für meine kleine Tochter hab ich das Janoschspiel "Janoschs Geburtstagsparty " gekauft. Wenn ich das Spiel starten möchte (Ich benutze Win 98) lädt es und bringt mir die erste Seite. Wenn ich dann auf Start gehe kommt auf einmal ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Fehler 0E an Adresse 0167:BFF89742.
Dannach hängt sich das System auf.
Bei der HOT-Line hat man mir gesagt ich sollte einige Einstellungen in der QTW.ini ändern. Auch dies brachte keinen Erfolg. Einen neuen Grafiktreiber hab ich von Siemens runtergeladen aber auch ohne Erfolg. Auch die Telefonate mit der Hotline brachten nichts.
Ich weis nun nicht mehr weiter!!!!
Mann konnte mir nur noch sagen, daß sich das Quick Time (damit läuft Janosch) angeblich nicht mir Win 98 verträgt und somit das Grafikproblem auftritt.
Bitte Bitte helft mir!!! Meine Tochter möchte Janosch spielen.
Gruß **Richard** (Richard Hennemann)

Antwort:
Versuch es mal vielleicht mit einer neunen Quicktime-Version (z.Z. 4.0, bei Janosch war bestimmt noch 3.0 dabei, dass tatsächlich mit Win98 ein paar Probleme hat !):
http://www.apple.com/quicktime/download/
Viel Glück
masterofuniverse
(masterofuniverse)

bei Antwort benachrichtigen