Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Grafik Karte Ati rage 128 Fury 32mb mit TV Ausgang

Ingo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich kann mit meiner Grafik Karte auf dem TV das Bild nur mit 16 Farben und 640-480 wiedergeben.Auf dem Monitor klappt es aber einwandfrei.Wenn ich die Farben ändern will kommt auch keine Aufforderung die Farben zu übernehmen.DVD läuft normal aber die Window Oberfläche ist unscharf.Wer kann mir sagen was ich falsch mache.Bin aber noch Anfänger
E-mail bitte an formel50@aol.com (Ingo)

Antwort:
Bin auch Anfänger, Hatte das Problem gestern mit Voodoo 3 2000. Heute habe ich andere Probleme mit ATI Xpert 128
:-( Aber kontrolliere mal: Hast Du die AGP unterstützung installiert? (CD vom Motherboard hersteller)
Hast Du uspsupp.exe von Microsoft nachinstalliert? Windows 95 b oder früher? Vielleicht paßt aber auch der
Monitor nicht zur Grafikkarte?
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Ingo

„Grafik Karte Ati rage 128 Fury 32mb mit TV Ausgang“

Optionen

Bin auch Anfänger, Hatte das Problem gestern mit Voodoo 3 2000. Heute habe ich andere Probleme mit ATI Xpert 128
:-( Aber kontrolliere mal: Hast Du die AGP unterstützung installiert? (CD vom Motherboard hersteller)
Hast Du uspsupp.exe von Microsoft nachinstalliert? Windows 95 b oder früher? Vielleicht paßt aber auch der
Monitor nicht zur Grafikkarte?
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen