Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

GLIDE mit der VIPER 770 ULTRA

Sebastian / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
gibt es eine Möglichkeit, Spiele die eigentlich nur mit 3dfx (glide) funktionieren, auch von einer Viper V770 ULTRA beschleunigen zu lassen ??? (Sebastian)

Antwort:
Hi,
meines Wissens nicht, das
es vollkomen verschieden Chips/Schnittstellen sind.
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hi!
Für die Creative Labs Riva TNT gibt es von Creative nen sogenannten Unified Treiber mit dem man Glidebasierte Spiele mit der Riva zocken kann.Hab es bereits mit Driver ausprobiert.Nach der installation des Unified Treibers(eigentlich wird nur eine Glide2x.dll Datei zu den vorhandenen Treiberdateien zugefügt) konnte ich es mit D3D sowie 3dfx(Glide) spielen.Das ganze sollte auch mit deiner Viper funktionieren.Man kann diesen Treiber von Creative nur downloaden wenn man die Seriennummer der CL-Karte eingibt.Wenn du es ausprobieren möchtest kann ich dir die Seriennummer meiner CL-Karte mailen!
P.S.Ich habe den Unified Treiber zu dem Nvidia 2.08 Referenzteiber dazuinstalliert, und es funzt, man benötigt keinen Original CL-Treiber.
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
Kannst Du mir bitte auch die Seriennummer mailen!
Danke
Gernot
(Gernot)

Antwort:
also ich würde auch nichts sagen wenn ich auf einmal ne e-mail mit ner seriennr. bekommen würde ;-))
(rookie)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Sebastian „GLIDE mit der VIPER 770 ULTRA“
Optionen

Hi,
meines Wissens nicht, das
es vollkomen verschieden Chips/Schnittstellen sind.
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Lou Sebastian „GLIDE mit der VIPER 770 ULTRA“
Optionen

Hi!
Für die Creative Labs Riva TNT gibt es von Creative nen sogenannten Unified Treiber mit dem man Glidebasierte Spiele mit der Riva zocken kann.Hab es bereits mit Driver ausprobiert.Nach der installation des Unified Treibers(eigentlich wird nur eine Glide2x.dll Datei zu den vorhandenen Treiberdateien zugefügt) konnte ich es mit D3D sowie 3dfx(Glide) spielen.Das ganze sollte auch mit deiner Viper funktionieren.Man kann diesen Treiber von Creative nur downloaden wenn man die Seriennummer der CL-Karte eingibt.Wenn du es ausprobieren möchtest kann ich dir die Seriennummer meiner CL-Karte mailen!
P.S.Ich habe den Unified Treiber zu dem Nvidia 2.08 Referenzteiber dazuinstalliert, und es funzt, man benötigt keinen Original CL-Treiber.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Gernot Lou „GLIDE mit der VIPER 770 ULTRA“
Optionen

Kannst Du mir bitte auch die Seriennummer mailen!
Danke
Gernot
(Gernot)

bei Antwort benachrichtigen
Rookie Lou „GLIDE mit der VIPER 770 ULTRA“
Optionen

also ich würde auch nichts sagen wenn ich auf einmal ne e-mail mit ner seriennr. bekommen würde ;-))
(rookie)

bei Antwort benachrichtigen