Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Gibt es www.HERCULES.com noch oder wo bekomme ich noch Treiber f

@ndy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Natürlich weiß ich, daß ich bei S3 die Referenztreiber
für den Chipsatz erhalte, aber es waren bei den org.
Treibern immer nützliche Zusatzfeatures eingebaut,
die auf den aktuellen Referenztreibern für die alte
2MB PCI S3 (Hercules Terminator 64 Video)Trio 64V+
einfach fehlen.
Sind die nicht von einem anderen GraKa Hersteller
"gefressen" worden?
Wer was weiß . . . THX
@ndy (@ndy)

Antwort:
Hercules ist von keinem anderen geschluckt worden !
Treiber-Weiterentwicklung wird es von S3 für diesen Chipsatz auch nicht mehr geben !
Aber Du kannst Dir immer "noch" die aktuellsten Treiber für die Terminator unter
ftp://ftp.hercules.com/pub/term/
runterladen (Stand Mai/Juni 1999)
ciao masterofuniverse
(masterofuniverse)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen
masterofuniverse @ndy „Gibt es www.HERCULES.com noch oder wo bekomme ich noch Treiber f“
Optionen

Hercules ist von keinem anderen geschluckt worden !
Treiber-Weiterentwicklung wird es von S3 für diesen Chipsatz auch nicht mehr geben !
Aber Du kannst Dir immer "noch" die aktuellsten Treiber für die Terminator unter
ftp://ftp.hercules.com/pub/term/
runterladen (Stand Mai/Juni 1999)
ciao masterofuniverse
(masterofuniverse)

bei Antwort benachrichtigen