Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

G400 Schachbrettmuster nach Installation

Force Killer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Habe PII 300 Gigabyte BX Board und 128 MB Arbeitsspeicher. Nach der Installation von Win 98 und dem ersten Reboot kommt ein Schachbrettmuster auf dem Bildschirm. Reinstallation der Treiber brachte keinen Erfolg.
Habe heute umgetauscht und muß Abends wieder neu Installieren. Wer hatte gleiches Phänomen? (Force Killer)

Antwort:
Hi Michi,hatte ich nicht.Bist Du sicher daß Du die alten Treiber vollständig entfernt hast?Und Du hast doch nicht etwa das Schachbrettmuster von Windows als Desktop ausgewählt,oder?Warum übertaktest Du den P2 auf 450 Sachen?Ist er kein SLW trallala der sowas mitmacht?Vielleicht hast Du das bekannte Gigabyte AGP Problem.Hättest Du Dir doch ein gescheites Mainboard gekauft.So bist Du selber schuld(Copyright von Mua`Dib).ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Sorry wegen der Ironie,aber wenn Du meine Terrormeldungen über die G400 gelesen hättest dann hättest Du Dir auch eine vernünftige 2D-Karte gekauft,z.B. meine ATI für 50-DM.Auch ein MCSE scheint von den Macken der modernen Grafikkarten nicht verschont zu bleiben.Aber es gibt Trost:Ein DAU wie ich wurde beim SCSI-Festplattenkauf durch Versender geleimt.Das mit der Übertaktung des P2 300 solltest Du aber wagen.mfG,Markos mit K.
(Clint´s Nachtrag)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Force Killer „G400 Schachbrettmuster nach Installation“
Optionen

Hi Michi,hatte ich nicht.Bist Du sicher daß Du die alten Treiber vollständig entfernt hast?Und Du hast doch nicht etwa das Schachbrettmuster von Windows als Desktop ausgewählt,oder?Warum übertaktest Du den P2 auf 450 Sachen?Ist er kein SLW trallala der sowas mitmacht?Vielleicht hast Du das bekannte Gigabyte AGP Problem.Hättest Du Dir doch ein gescheites Mainboard gekauft.So bist Du selber schuld(Copyright von Mua`Dib).ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Clint´s Nachtrag Clint Eastwood „G400 Schachbrettmuster nach Installation“
Optionen

Sorry wegen der Ironie,aber wenn Du meine Terrormeldungen über die G400 gelesen hättest dann hättest Du Dir auch eine vernünftige 2D-Karte gekauft,z.B. meine ATI für 50-DM.Auch ein MCSE scheint von den Macken der modernen Grafikkarten nicht verschont zu bleiben.Aber es gibt Trost:Ein DAU wie ich wurde beim SCSI-Festplattenkauf durch Versender geleimt.Das mit der Übertaktung des P2 300 solltest Du aber wagen.mfG,Markos mit K.
(Clint´s Nachtrag)

bei Antwort benachrichtigen