Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Frage an die TNT2 freaks: Lohnt sich fü Spiele der Umstieg v

rds / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch. Mit der Überschrift ist eigentl. alles gesagt. Ach so, ich muss kein Geld zuzahlen :=).
Danke im voraus.
rds (rds)

Antwort:
würd ich schon sagen aber ich würd mir aus kostengründen keine ultra kaufen!
ich hab die normale viper v770 wegen den 6ns speicher!!
und ein lüfter draufgeklebt !!! läuft jetzt anstatt den übliche 150 mhz einer ultra mit 175 mhz! speicher 180mhz!und das 100 dm billiger!
solltest aber achten das du einen rechner über 350 oder 400 mhz hast sonst merkst du zur tnt1 keinen großen unterschied!
ansonsten läuft das ding um einiges besser als jede andere karte und dazu auch noch in 32 bit!!!!gruß an 3dfx!!hehe!
und unter 1024*768 32bit zock ich ehhh nicht mehr!
(killer666)

Antwort:
Schau mal weiter unten auf diesem Brett nach. Da habe ich meine Ergebnisse eines Vergleichs von TNT1 unt TNT2-Ultra geposted.
Schau Dir das an, und überleg Dir die Sache gut!
Ich habe Die Ultra wieder zurückgegeben.
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
Sorry Jungs, mea culpa. Die Überschrift wurde beschnitten.
Meine Frage war : Umstieg von Rage Fury 32MB auf V770 TNT2!!^ Ultra ist mir noch zu teuer.
Eure Hinweise waren trotzdem sehr sehr interessant für mich, denn es gibt eine TYPHOON TNT2 Ultra für 309;
Kennt die jemand?
Ach, ne TNT2-U für 299;- habe ich noch nicht entdeckt, da ja auch noch mind. 20-30DM Versand :=(( dazukommen.Gerade bei Alternate.
ciao
mfg
RDS
(rds)

Antwort:
Alternate liegt zum Glück direkt an meinem Weg zur Arbeit! Aber für dich wäre dann vielleicht noch www.mix-computer.de eine gute
Adresse. Die hatten die Ultra von Creative Labs für 280,-DM (+Versand, ich glaube so 20,-DM).
Dann hättest Du sie für 300,-DM (...immerhin keine No-Name Karte, und 5ns Ram).
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
Danke für den Tip.Scheint ein sehr gutes Angebot zu sein.
mfg
(rds)

bei Antwort benachrichtigen
Killer666 rds „Frage an die TNT2 freaks: Lohnt sich fü Spiele der Umstieg v“
Optionen

würd ich schon sagen aber ich würd mir aus kostengründen keine ultra kaufen!
ich hab die normale viper v770 wegen den 6ns speicher!!
und ein lüfter draufgeklebt !!! läuft jetzt anstatt den übliche 150 mhz einer ultra mit 175 mhz! speicher 180mhz!und das 100 dm billiger!
solltest aber achten das du einen rechner über 350 oder 400 mhz hast sonst merkst du zur tnt1 keinen großen unterschied!
ansonsten läuft das ding um einiges besser als jede andere karte und dazu auch noch in 32 bit!!!!gruß an 3dfx!!hehe!
und unter 1024*768 32bit zock ich ehhh nicht mehr!
(killer666)

bei Antwort benachrichtigen
Björn rds „Frage an die TNT2 freaks: Lohnt sich fü Spiele der Umstieg v“
Optionen

Schau mal weiter unten auf diesem Brett nach. Da habe ich meine Ergebnisse eines Vergleichs von TNT1 unt TNT2-Ultra geposted.
Schau Dir das an, und überleg Dir die Sache gut!
Ich habe Die Ultra wieder zurückgegeben.
cu, Björn
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen
rds Nachtrag zu: „Frage an die TNT2 freaks: Lohnt sich fü Spiele der Umstieg v“
Optionen

Sorry Jungs, mea culpa. Die Überschrift wurde beschnitten.
Meine Frage war : Umstieg von Rage Fury 32MB auf V770 TNT2!!^ Ultra ist mir noch zu teuer.
Eure Hinweise waren trotzdem sehr sehr interessant für mich, denn es gibt eine TYPHOON TNT2 Ultra für 309;
Kennt die jemand?
Ach, ne TNT2-U für 299;- habe ich noch nicht entdeckt, da ja auch noch mind. 20-30DM Versand :=(( dazukommen.Gerade bei Alternate.
ciao
mfg
RDS
(rds)

bei Antwort benachrichtigen
Björn rds „Frage an die TNT2 freaks: Lohnt sich fü Spiele der Umstieg v“
Optionen

Alternate liegt zum Glück direkt an meinem Weg zur Arbeit! Aber für dich wäre dann vielleicht noch www.mix-computer.de eine gute
Adresse. Die hatten die Ultra von Creative Labs für 280,-DM (+Versand, ich glaube so 20,-DM).
Dann hättest Du sie für 300,-DM (...immerhin keine No-Name Karte, und 5ns Ram).
cu, Björn
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen
rds Björn „Frage an die TNT2 freaks: Lohnt sich fü Spiele der Umstieg v“
Optionen

Danke für den Tip.Scheint ein sehr gutes Angebot zu sein.
mfg
(rds)

bei Antwort benachrichtigen