Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Fazit von Cyberpansen an Nickles

Cyberpansen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Herr Nickles, ihre Aufruhe bezüglich des gestrigen
Vorfalls kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muß ich dazu sagen das es nicht meine Schuld ist, wenn mein Wissen das ich in ihrem Technikblatt preisgebe in den Dreck gezogen wird. Sowas brauch ich mir nicht gefallen zu lassen.
Und damit versteht sich auch das ich bei solch einer Reaktion unangenehm und ebenfalls ausfallend werde. So sieht´s aus. In Zukunft werde ich mich zurückhalten.
MFG Cyberpansen (Cyberpansen)

Antwort:
Hi Cyperpansen,
das was Thomas Woelfer und Michael Nickles uns quasi seit "Ewigkeiten" bezüglich beleidigenden Postings rüberbringen, ist doch, daß es manchmal viel effektiver sein kann, einen Angriff eben NICHT zu erwidern und somit ins Leere laufen zu lassen...
Darüber ärgert sich ein Aggressor viel mehr, als wenn Du jetzt anfängst Wortduell mit ihm zu spielen.
Ich kann durchaus verstehen, daß jeder irgendwo eine Schmerzgrenze hat, über der er auch austickt. Auf der anderen Seite -und das ist ja das Gute an der Anonymität im Web- kann man sich hier seitenweise beschimpfen lassen, ohne in der Öffentlichkeit sein Gesicht zu verlieren. Und das ist es ja wohl, was Betroffene eigentlich nicht wollen: Das Gesicht verlieren.
Laß diese ganzen Spinner hier ihr dummes Zeug quatschen und hilf DU doch einfach mit, das Niveau hier auf den Brettern in einem vernünften Bereich zu halten. Beantworte gestellte Fragen so gut Du kannst und reagiere einfach NICHT, wenn jemand meint, Deine Antwort oberlehrerhaft "zensieren" zu müssen.
Hast Du Aggressionen angesammelt, dann versuch sie irgendwie anders loszuwerden, aber gib sie nicht in Form von neuem verbalen Zündstoff auf die Bretter zurück. Wenn sich alle ernsthaft Bemühten daran halten, haben die "coolen" Neunmalklugen ihr Pulver verschossen.
MACH MIT!!!
Curly
(Curly)

Antwort:
Na da stellst Du Deine Bitte aber an den falschen!!!! Hast Du gestern eigentlich mal gelesen was der da alles gepostet hat? Wahrscheinlich nicht sonst würdest Du Dich nicht mit so einem einlassen. Bin der beste und der Größte nach dem Motto. Ich habe Deine Postings gelesen und muß sagen da steckt Wissen drin aber wenn Du Dich an Den Agressor himself wendest bist Du selber Schuld.
Grüße an Dich und weiterso
(Force Killer)

Antwort:
Ich KANN meine Bitte gar nicht an einen FALSCHEN gestellt haben, da ich ALLE meinte!!!
Curly
(Curly)

Antwort:
OK wenn Du inbegriffen bist warum hast Du nicht einen Offenen Brief geschrieben ha? Sondern nur dem Kuhmagen
(F.K.)

Antwort:
Lies es, versuch' es zu verstehen und halte Dich dran!!!
Curly
(Curly (...hat seinem ersten Feedback hier NICHTS mehr zuzufügen)!!!)

Antwort:
Jawohl Webmaster zu Diensten Moralapostel
(F.K. hat was zuzufügen)

Antwort:
Hey!
... ein wahres Statement, Curly.
Ich schließe mich dem Boykott an und werde ab sofort keine Postings
mehr beantworten, die in keinster Weise mit dem Brett-Thema zu tun
haben - auch nicht mehr solche hier!
Wenn wir uns ALLE dran halten, haben die Verbal-Idioten ganz schnell
keinen Bock mehr ins Leere zu tippen und wir haben ruckzuck das Brett
sauber ...
Euer
sHiTFAcE :D
(dR.sHiTFaCe)

Antwort:
Wird asp gemacht
(F.K. OK gebongt)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Cyberpansen „Fazit von Cyberpansen an Nickles“
Optionen

Hi Cyperpansen,
das was Thomas Woelfer und Michael Nickles uns quasi seit "Ewigkeiten" bezüglich beleidigenden Postings rüberbringen, ist doch, daß es manchmal viel effektiver sein kann, einen Angriff eben NICHT zu erwidern und somit ins Leere laufen zu lassen...
Darüber ärgert sich ein Aggressor viel mehr, als wenn Du jetzt anfängst Wortduell mit ihm zu spielen.
Ich kann durchaus verstehen, daß jeder irgendwo eine Schmerzgrenze hat, über der er auch austickt. Auf der anderen Seite -und das ist ja das Gute an der Anonymität im Web- kann man sich hier seitenweise beschimpfen lassen, ohne in der Öffentlichkeit sein Gesicht zu verlieren. Und das ist es ja wohl, was Betroffene eigentlich nicht wollen: Das Gesicht verlieren.
Laß diese ganzen Spinner hier ihr dummes Zeug quatschen und hilf DU doch einfach mit, das Niveau hier auf den Brettern in einem vernünften Bereich zu halten. Beantworte gestellte Fragen so gut Du kannst und reagiere einfach NICHT, wenn jemand meint, Deine Antwort oberlehrerhaft "zensieren" zu müssen.
Hast Du Aggressionen angesammelt, dann versuch sie irgendwie anders loszuwerden, aber gib sie nicht in Form von neuem verbalen Zündstoff auf die Bretter zurück. Wenn sich alle ernsthaft Bemühten daran halten, haben die "coolen" Neunmalklugen ihr Pulver verschossen.
MACH MIT!!!
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Curly „Fazit von Cyberpansen an Nickles“
Optionen

Na da stellst Du Deine Bitte aber an den falschen!!!! Hast Du gestern eigentlich mal gelesen was der da alles gepostet hat? Wahrscheinlich nicht sonst würdest Du Dich nicht mit so einem einlassen. Bin der beste und der Größte nach dem Motto. Ich habe Deine Postings gelesen und muß sagen da steckt Wissen drin aber wenn Du Dich an Den Agressor himself wendest bist Du selber Schuld.
Grüße an Dich und weiterso
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Curly Force Killer „Fazit von Cyberpansen an Nickles“
Optionen

Ich KANN meine Bitte gar nicht an einen FALSCHEN gestellt haben, da ich ALLE meinte!!!
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
F.K. Curly „Fazit von Cyberpansen an Nickles“
Optionen

OK wenn Du inbegriffen bist warum hast Du nicht einen Offenen Brief geschrieben ha? Sondern nur dem Kuhmagen
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
Curly (...hat seinem ersten Feedback hie F.K. „Fazit von Cyberpansen an Nickles“
Optionen

Lies es, versuch' es zu verstehen und halte Dich dran!!!
Curly
(Curly (...hat seinem ersten Feedback hier NICHTS mehr zuzufügen)!!!)

bei Antwort benachrichtigen