Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

Elsa Winner II und Elsa Relevator

emuman / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der die Kombination Elsa Winner II (Savage 4) und Elsa Relevator (3D-Brille) erfolgreich am laufen hat. Bei zwei Freunden und mir stürzen sämtliche Games spätestens nach einer Stunde ab, wenn die 3D-Unterstützung im Treiber aktiviert ist. Bei Deaktivierung oder Benutzung der S3-Referenztreiber taucht dieses Problem nicht auf.
Außerdem treten bei 32bit Farbtiefe Texturerrors auf, aber wiederum nur bei eingestellter Relevator-Unterstützung.
Das Verhalten zeigt sich bei allen Treiberrevisionen von Elsa und Direct-X 6.1/7.0 .
!!! P.S. Elsa stellt sich sturr auf den Standpunkt, dass es am Motherboard liegt, obwohl ich schon 4mal geschrieben habe, dass das Problem auf 3 verschiedenen Rechner auftaucht !!! (emuman)

bei Antwort benachrichtigen