Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

elsa victory erazor 1 mit tv-boostar -> grafikfehler

frank / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
mein schwager hat obige kombination. leider treten immer wenn er das tv-programm beendet oder verkleinert grafikprobleme auf die sich wie folgt zeigen:
das tv-bild bleibt mit einer rasterung auf dem bildschirm so das weiterhin jede zweite zeile dargestellt wird, obwohl das programm schon beendet ist. wenn dann z.b. der explorer oder ein anderes proggi gestartet wird ist alles weg. das kann es ja wohl nicht sein.
die elsa läuft mit den neusten treibern, für die tv-boostar ist leider auf der vobis-seite (auch auf terra-tec(?)) leider kein neuer treiber verfügbar.
die monitor-auflösung ist 800x600 und es ist ein siemens 1702.
wer kennt abhilfe und kann mir ein paar tips geben.
danke im voraus
frank (frank)

bei Antwort benachrichtigen