Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Eizo F520 zeigt auf Creative TNTII Ultra nicht die v. Hersteller

Peter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Mein neuer Monitor produziert nur Käse auf meiner TNT2U. Habe bei 800x600 schlappe 75 Hz anstatt bis zu 140 und unter 1024x768 nur 100 statt 118Hz. Monitor.inf Datei ist installiert, Treiber von Creative auf Detonator 2.08 Basis sind auch installiert, DX 7.0 ebenfalls (deutsch). Wer kann mir helfen, daß mein Monitor mit den richtigen Hz'en arbeitet????? (Peter)

Antwort:
ich habe dieselbe karte und dieselben Probleme
Ich kann bei 1024x768 auch nur 100Hz einstellen. ich habe einen HS MS 2195P, der müßte ja mit seinen 95KHz wohl lang mehr schaffen.
(xRommel)

Antwort:
Habe gleiches Problem auf EIZO F563T mit 81 KHz.
(TREKS)

bei Antwort benachrichtigen
xRommel Peter

„Eizo F520 zeigt auf Creative TNTII Ultra nicht die v. Hersteller“

Optionen

ich habe dieselbe karte und dieselben Probleme
Ich kann bei 1024x768 auch nur 100Hz einstellen. ich habe einen HS MS 2195P, der müßte ja mit seinen 95KHz wohl lang mehr schaffen.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen
TREKS xRommel

„Eizo F520 zeigt auf Creative TNTII Ultra nicht die v. Hersteller“

Optionen

Habe gleiches Problem auf EIZO F563T mit 81 KHz.
(TREKS)

bei Antwort benachrichtigen