Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.896 Beiträge

DVD-nur Probleme

Mickey / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einer Neuinstallation des Betriebssystems W98 funktionieren meine Software-DVD-Player
(ATI, PowerDVD und Xing) nicht mehr, ähnlich wie in der Frage beschrieben. Ich habe zusätzlich einen
CD-Brenner und Packet-CD-Software installiert. Während ich früher das Problem durch Ankreuzen
der Eigenschaft "Exclude Drive from Packet-CD" lösen konnte, taucht diese Eigenschaft jetzt weder
bei Anklicken mit der re. Maustaste im Arbeitsplatz auf noch in den Eigenschaften in der System-Übersicht.
Das LW zeigt nun auch Titel und Inhalt der DVD an, eine alte DVD (Lola rennt) läuft auch, bei zwei neueren
DVDs (Gozilla und Species II) stürzt der ATI-Player ab, die anderen beiden funktionieren auch nicht. Wer weiß Rat ? (Mickey)

bei Antwort benachrichtigen