Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

DirectX und AGP

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Werde immer wieder aus Spielen herausgeworfen; im DirectX-Diagnoseprogramm heißt es unter Anzeige: "AGP-Unterstützung nicht verfügbar"; nach Abstürzen erscheint die Fehlermeldung "Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Stellen sie sicher, dass Grafikkarte und Treibersoftware mit DirectDraw kompatibel sind"
Konfiguration: AMD K6 II 333 mit 64 MB auf Tekram-Hauptplatine (P5MVP3 A4), Monitor Scott relisys 772, Grafikkarte Voodoo 3 3000 AGP , Directx 7.0; habe den VIA AGP VXD-Treiber vor dem Grafiktreiber installiert. Habe ich irgendetwas vergessen, damit AGP, Grafikkarte und DirectX zusammenpassen?
((Anonym))

Antwort:
Hi, also am besten so installieren:
1. via treiber für agp
2. direktx7
3. grafiktreiber
4. soundkartentreiber
Ok, aber ich vermute es ist eher deine v3 3000 und direktx7
schau mal bei 3dfx vorbei und hol dir den neuesten v3 treiber, aber achtung, du musst den für x7 downloaden. es gibt den gleichen mit selber versionsnummer auch für x6.1
Vielleicht liegt darin dein problem.
cu
(pero)

bei Antwort benachrichtigen
pero (Anonym)

„DirectX und AGP“

Optionen

Hi, also am besten so installieren:
1. via treiber für agp
2. direktx7
3. grafiktreiber
4. soundkartentreiber
Ok, aber ich vermute es ist eher deine v3 3000 und direktx7
schau mal bei 3dfx vorbei und hol dir den neuesten v3 treiber, aber achtung, du musst den für x7 downloaden. es gibt den gleichen mit selber versionsnummer auch für x6.1
Vielleicht liegt darin dein problem.
cu
(pero)

bei Antwort benachrichtigen