Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

DirectX 6.1 Installation

Matthias / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Einbau einer Matrox Millennium G200 AGP habe ich versucht, DirectX 6.1 zu installieren,
was auf den ersten Blick auch erfolgreich war. Wenn ich mir aber im Control Panel die Monitor-/
Grafikeinstellungen anschaue, sehe ich DirectX 6.0. Hat jemand eine Idee, woran das liegen
kann?
Danke,
Matthias
(Matthias)

Antwort:
Möglicherweise erkennt der Treiber die Version einfach nicht. Schau mal mit dem Programm DXDIAG (C:\Programme\DirectX\Setup) nach das sagt i.d.R. korrekt welche Version installiert ist.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Danke für den Tip. DXDIAG meldet korrekterweise DirectX 6.1.
(Matthias)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Matthias „DirectX 6.1 Installation“
Optionen

Möglicherweise erkennt der Treiber die Version einfach nicht. Schau mal mit dem Programm DXDIAG (C:\Programme\DirectX\Setup) nach das sagt i.d.R. korrekt welche Version installiert ist.
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Seppelman „DirectX 6.1 Installation“
Optionen

Danke für den Tip. DXDIAG meldet korrekterweise DirectX 6.1.
(Matthias)

bei Antwort benachrichtigen