Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Diamond Viper 770 bleibt einfach hängen

Mr.Data / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kürzlich habe ich mir eine Diamond Viper 770 (AGP) Grafikkarte gekauft. Leider bleibt Sie bei 3D-Spielen nach kurzer Zeit immer hängen.
Im 2D-Betrieb läuft sie jedoch einwandfrei. Ich habe ein Tekram P5-MVP3 ATX Board mit VIA-Chipsatz und einem AMD-K62-450.
Wer kann dieses Problem lösen (Die neuesten Treiber sind bereits installiert)? (Mr.Data)

Antwort:
Hi Fan,
Dein Problem ist einfach zu lösen! Installiere den neuesten VIA-MVP3-AGP Treiber (www.via.com.tw), wähle jedoch nicht den "AGP-turbo-mode" sondern den "AGP-normal-mode" während der Installation des Treibes. Nachdem du die richtige Wahl im Installationsmenü des Treibers getroffen hast und die Installation abgeschlossen ist (Neustart des PCs erforderlich) sollte alles einwandfrei funktionieren!
Freut mich daß ich helfen konnte! Silencer mein Name...
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Mr.Data „Diamond Viper 770 bleibt einfach hängen“
Optionen

Hi Fan,
Dein Problem ist einfach zu lösen! Installiere den neuesten VIA-MVP3-AGP Treiber (www.via.com.tw), wähle jedoch nicht den "AGP-turbo-mode" sondern den "AGP-normal-mode" während der Installation des Treibes. Nachdem du die richtige Wahl im Installationsmenü des Treibers getroffen hast und die Installation abgeschlossen ist (Neustart des PCs erforderlich) sollte alles einwandfrei funktionieren!
Freut mich daß ich helfen konnte! Silencer mein Name...
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen