Grafikkarten und Monitore 26.113 Themen, 115.050 Beiträge

Diamond Viper 550TV

J@rod / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Diamond Viper 550TV, die Karte an sich läuft super, nur wenn ich NFS4 starten will, springt der Rechner gleich wieder zurück auf den Destop, dsselbe bei Dark Project oder Quake2. Außerdem bekomme ich keinerlei bilder auf den Fernseher, im Windows soll zwar unter Eigenschaften der Grafikkarte eine Einstellung sein, das ich das VGA-Signal auf den Fernseher weiterleite, doch die Schalter dafür sind alle grauunterlegt, und somit nicht anwählbar. Hat da jemand eine Idee ????
Gruß J@rod (J@rod)

Antwort:
hatte die gleichen probleme, auch die neuesten treiber halfen nichts, hab letztendlich die karte rausgehauen...
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas J@rod

„Diamond Viper 550TV“

Optionen

hatte die gleichen probleme, auch die neuesten treiber halfen nichts, hab letztendlich die karte rausgehauen...
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen