Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Diamond Viper 550 mit TV-Out nur schwarz/weiß bei SVHS-Adapter

gueven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wenn ich meinen Fernseher and den TV-Out der Viper anschließe, erhalte ich ein farbiges Bild nur mit einer SVHS zu SVHS Verbindung. Ich möchte aber zwecks Aufnahmen auch meinen Videorekorder an den TV-Out anschließen.Da mein Videorekorder kein SVHS-Eingang hat, benutzte ich den mitgelieferten mSVHS-Cinch Adapter. Leider erhalte ich dabei nur ein schwarz-weiß Bild. Das erhalte ich auch wenn ich das Cinchkabel an meinen Fernseher, am dafür vorgesehen Anschluß anschließe. Ist der Adapter evtl. defekt oder ist das normal???
Kann mir jemand helfen?
Danke
Güven (gueven)

Antwort:
der beiliegende composite adapter funktioniert nur mit original Diamiond-treibern in farbe,
und nur mit VGA-BIOS 194e.
sobald du Nvidia-treiber benutzt,
oder ein anderes bios hast, ist nur S/W drauf.
mfg
FaZz
(FaZz)

bei Antwort benachrichtigen
fazz gueven

„Diamond Viper 550 mit TV-Out nur schwarz/weiß bei SVHS-Adapter“

Optionen

der beiliegende composite adapter funktioniert nur mit original Diamiond-treibern in farbe,
und nur mit VGA-BIOS 194e.
sobald du Nvidia-treiber benutzt,
oder ein anderes bios hast, ist nur S/W drauf.
mfg
FaZz
(FaZz)

bei Antwort benachrichtigen