Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.896 Beiträge

Diamond Viper 550 bringt schlechtes Bild und Ruckeln

Patric Sarther / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe seit kurzem die Viper 550 von Diamond (AGP) in meinem P-II-350 stecken. Mir ist aber aufgefallen, dass die Karte bei etwas älteren Spielen (Fifa98, NBA97) grobkörnige Bilder und teilw. starkes Ruckeln verursacht. Da sah die Grafik sogar auf meiner alten Cirrus Logic 1MB-Karte besser aus :-(. Woran kann das liegen ? Welcher Treiber ist der beste (Riva TNT oder Diamond) ? Und was muss ich bei der (3D-)Konfiguration beachten ?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
Patric (Patric Sarther)

Antwort:
Ich benutze auch eine Viper V550 in einem PII-450Mhz. Die Diamond Treiber sind meiner Meinung nach die besseren.
Versuche mal ein Patch für die Games aufzutreiben, denn die laufen wahrscheindlich nur Softwaremässig.
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
Martin Patric Sarther

„Diamond Viper 550 bringt schlechtes Bild und Ruckeln“

Optionen

Ich benutze auch eine Viper V550 in einem PII-450Mhz. Die Diamond Treiber sind meiner Meinung nach die besseren.
Versuche mal ein Patch für die Games aufzutreiben, denn die laufen wahrscheindlich nur Softwaremässig.
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen