Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.886 Beiträge

Diamond Monster II funzt nicht

Fritz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Anfang wurden die Texturen mit Punkten überzogen ,dann dachte ich aha sicher ein Treiberproblem und ich installierte neue Treiber, dann ging gar nichts mehr. Also löschte ich alles was irgend etwas mit Voodoo , 3dfx, monster usw. zu tun hatte und installierte den neuesten Diamondtreiber und siehe da es funzte bei Unreal. Später Neustart und alles war wieder das selbe sie ging wieder nicht . Das Eigenschaftsregister im Desktop läßt sich einfach nicht mehr öffnen. Bin beim verzweifeln wer kann mir helfen wäre sehr dankbar.
Mein Computer : P II 266, Elsa Erazor,128 MB,Gigabyte 686 BX Mainboard, (Fritz)

Antwort:
Betreibst Du die Monster mit 95 MHz ?
Wenn ja dann geh´mal auf 90 MHz zurück.
Welche Treiberversionsnummer hast Du ?
Aktuell wäre *****.207.
(Gerry )

Antwort:
Natürlich 207 aber sie läßt sich auch nicht einstellen???
Ich glaube ich schmeiß sie einfach raus!
(Fritz )

bei Antwort benachrichtigen