Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Cyberpansen du Arschfresse !!!

MückdeLück / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Komm Cyberpansen DU alter W****r !!!
Ich habe seit Jahren nur AMD .
EInmal hatte ich einen Intel - der ist mir aber derbe
Abgeraucht !
War ein 233 MMX !
Ich tacktete ihn auf 350 Mhz und schon zeigte der Inteldrecksprozessor seine hinterlistige Natur !
3 Monate lief er ganz stabil bis auf ein paar Abstürze,
schutzverletzuingen u.s.w
dann verwandelte er sich in Rauch !!!
Das ist mir mit den 6 AMD-Prozessoren noch nicht passiert
die : Die rauchten sofort nach dem Übertackten ab und nicht
erst als ich dachte sie packen´s und wärend ich Quake II
zockte und nocht nicht speichern konnte ! Alles zum Teufel !
Der Intel ist heimtückisch - der AMD ehrlich auch das macht
eine gute Cpu aus !!!!
Du Drecksblach !!!
In liebe dein MückdeLück
(MückdeLück)

Antwort:
Selber Schuld wie du weißt läuft der AMD im Gegensatz zum Intel schon von hause aus mit einer höheren Spannung was zu einer hohen Wärmeentwicklung führt. Beachte nur wer mit Vernunft taktet hat auch was davon. Mein P3 450 Mhz ist Multiplikator gelockt aber ich hab den Bustakt von 100 Mhz auf 133 Mhz erhöht und nun kannst du dir ausrechnen wieviel Mhz er hat. Voraussetzung sind natürlich gute Speichersteine am besten von Samsung. Pack dir mal am Kopf und überleg noch mal welche CPU wirklich die bessere ist. Eine von hause aus übertaktete oder eine von Werk aus runtergetaktete für Stabilitätszwecke so wie Intel es tut. Übrigens mein getakteter Rechner stürzt nett ab und macht keine Fachsen ist halt auch gut gekühlt. Ist es wichtig geh auf die Tennmax Side und schau dir mal vernünftige Kühlsysteme an. ( www.Tennmax.com
(Cyberpansen is back)

Antwort:
Hey Ihr Wirries. Ihr seit auf dem falschem Brett.
Verpisst Euch zu den Prozessoren. Oder trefft euch in natura und haut Euch die Köpfe ein.
(Force Killer)

Antwort:
MfG
Qurly
(Lies Dir bitte die Spielregeln sorgfältig durch!)

bei Antwort benachrichtigen
Cyberpansen is back MückdeLück „Cyberpansen du Arschfresse !!!“
Optionen

Selber Schuld wie du weißt läuft der AMD im Gegensatz zum Intel schon von hause aus mit einer höheren Spannung was zu einer hohen Wärmeentwicklung führt. Beachte nur wer mit Vernunft taktet hat auch was davon. Mein P3 450 Mhz ist Multiplikator gelockt aber ich hab den Bustakt von 100 Mhz auf 133 Mhz erhöht und nun kannst du dir ausrechnen wieviel Mhz er hat. Voraussetzung sind natürlich gute Speichersteine am besten von Samsung. Pack dir mal am Kopf und überleg noch mal welche CPU wirklich die bessere ist. Eine von hause aus übertaktete oder eine von Werk aus runtergetaktete für Stabilitätszwecke so wie Intel es tut. Übrigens mein getakteter Rechner stürzt nett ab und macht keine Fachsen ist halt auch gut gekühlt. Ist es wichtig geh auf die Tennmax Side und schau dir mal vernünftige Kühlsysteme an. ( www.Tennmax.com
(Cyberpansen is back)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Cyberpansen is back „Cyberpansen du Arschfresse !!!“
Optionen

Hey Ihr Wirries. Ihr seit auf dem falschem Brett.
Verpisst Euch zu den Prozessoren. Oder trefft euch in natura und haut Euch die Köpfe ein.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Lies Dir bitte die Spielregeln sorgfälti Force Killer „Cyberpansen du Arschfresse !!!“
Optionen

MfG
Qurly
(Lies Dir bitte die Spielregeln sorgfältig durch!)

bei Antwort benachrichtigen