Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

Creative 3D Blaster AGP (Savage 4) läuft nicht

Bigfoot / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe versucht die 3D Blaster mit Savage 4 auf 2 verschiedenen Rechnern mit ALI-Chipsätzen zum laufen zu bringen - Fehlanzeige! Die Installation klappt einwandfrei, aber dann hängen sich die Rechner beim rebooten auf.
Hat jemand eine Idee?
Bigfoot
PS: Wer hat Interesse an der Karte für nen Hunni? (Bigfoot)

Antwort:
Tröste Dich, mir geht es genauso.
Habe einen Ali-Chipsatz, AMD-Prozessor und die CL Savage4.
Jedoch kann ich noch booten.
Die Freude wärt jedoch nur 10-30 min, dann hängt sich der Rechner auf.
Habe auch schon weiter unten die Frage gestellt, ob jemand die gleichen Probleme und evtl. eine Lösung hat, ist aber noch nix gekommen.
(BigMac)

bei Antwort benachrichtigen
BigMac Bigfoot „Creative 3D Blaster AGP (Savage 4) läuft nicht“
Optionen

Tröste Dich, mir geht es genauso.
Habe einen Ali-Chipsatz, AMD-Prozessor und die CL Savage4.
Jedoch kann ich noch booten.
Die Freude wärt jedoch nur 10-30 min, dann hängt sich der Rechner auf.
Habe auch schon weiter unten die Frage gestellt, ob jemand die gleichen Probleme und evtl. eine Lösung hat, ist aber noch nix gekommen.
(BigMac)

bei Antwort benachrichtigen