Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

CL 3D BLASTER BANSHEE AGP HILFE!

Gustl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
habe seit kurzem eine cl 3d blster banshee agp und bin leider auch nicht frei von jedlichen proplemen:
1. mein bildschirm (leider noch eine billigheimer 14 er ohne typenspezifikation) flackert ganz gresslich und ich kann nirgens die frequenzrate höher einstellen.
bei der alten ati war das möglich.
habe den monitor auf super vga 1024 spezifiziert.im manual steht, daß dies unter den anzeigeeigenschaften einzustellen ist, aber bei mir ist nichts zum einstellen da.
2. wie kann ich als nichtgamer feststellen, ob die karte und alle treiber richtig funktionieren?
3. ist bei den anzeigeeihenschaften bei "einstellung" auch normalerweise ein cl-logo oder nicht.
bilde mir ein zuerst war die einstellungskarte mit einem logo versehen, welches jetzt fehlt (3d-deep und colorific sind vorhanden).
vielen dank für jede art von tips oder hilfe!!
gustl (gustl)

bei Antwort benachrichtigen