Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

Brauche eure Hilfe =MCI-Datei296

Sonja / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim starten von Spielen habe ich folgende Fehlermeldung:
Dadurch werden die Videos nicht wiedergegeben.
Fehler in der MCI-Datei 296.
MMSystem296
Die Datei kann nicht mit dem angegebenen MCI-Gerät wiedergegeben werden.Die Datei ist möglicherweise beschädigt.
DirektX 7 ,neuer Mediaplayer ,neuer Grafickartentreiber sind drauf.
Wer kann helfen ????


(Sonja)

Antwort:
Hallo super jemand mit dem selben Problem. Half-Life hat nen Fehler MCI 296. IE 5.0 verursacht den mit dem MediaPlayer. Muß leider alles neu Installieren. Homepage und alles speichern. Ich habe alle Treiber Upgedatet aber nichts hat geholfen. Ich mache sowieso Dualboot mit NT 4.0 Server und dann Drive Image und wenn`s kracht ist in 15 Min alles wieder drauf. Oder Norten Gohst. Wenn Du was rausbekommst gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Sonja

„Brauche eure Hilfe =MCI-Datei296“

Optionen

Hallo super jemand mit dem selben Problem. Half-Life hat nen Fehler MCI 296. IE 5.0 verursacht den mit dem MediaPlayer. Muß leider alles neu Installieren. Homepage und alles speichern. Ich habe alle Treiber Upgedatet aber nichts hat geholfen. Ich mache sowieso Dualboot mit NT 4.0 Server und dann Drive Image und wenn`s kracht ist in 15 Min alles wieder drauf. Oder Norten Gohst. Wenn Du was rausbekommst gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen