Grafikkarten und Monitore 26.050 Themen, 114.051 Beiträge

Bildschirmaussetzer !

Blacky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem.
Habe vor kurzem nach einem Festplattenwechsel Win98 neu installiert. Alles geht mehr schlecht als recht (aber dasd ist ja bekannt).
Nur folgendes regt mich auf. Der Bildschirm scheint in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 20 Sekunden)
ein bis zweimal kurz auszusetzen.
Habe mir den aktuellen Grafikkartentreiber aus dem Netz geholt (Virge S3) und neu installiert,
keine Änderung !
Habe den Monitor im Gerätemanager installiert und auch andere Standards getestet, NICHTS !
Was kann es denn noch sein ?????
Der Monitor ist O.K. (an anderem Rechner getestet !)
Please help !
Thanx (Blacky)

Antwort:
Was heißt: Der Monitor setzt aus?
Wird er kurz dunkel oder friert das Bild kurz ein?
Was passiert, wenn Du längere Wave-Files wiedergibst? Werden diese korrekt abgespielt oder gibt es auch dort diese Unterbrechungen mit den gleichen Zeitabständen?
Wie setzt sich Dein System -hardwaremäßig- zusammen?
Curly
(Curly)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Blacky

„Bildschirmaussetzer !“

Optionen

Was heißt: Der Monitor setzt aus?
Wird er kurz dunkel oder friert das Bild kurz ein?
Was passiert, wenn Du längere Wave-Files wiedergibst? Werden diese korrekt abgespielt oder gibt es auch dort diese Unterbrechungen mit den gleichen Zeitabständen?
Wie setzt sich Dein System -hardwaremäßig- zusammen?
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen